Fitness – Eine gute Portion Protein ist nach dem Training pflicht

Eiweiß ist für unseren Körper nach sportlicher Betätigung von entscheidender Bedeutung. Proteine sorgen für Ihren Muskelaufbau aber sorgen auch für Ihre Erhaltung Ihrer Muskeln. Nach einem Intensiven Fitnesstraining, sollten Sie so schnell wie möglich Ihren Protein – Shake zu sich führen, damit Ihr Protein in die Muskulatur gelangt, da Ihre Zellen in der Zeit weit geöffnet sind und Sie bereit für Nährstoffaufnahme sind. Umso früher Sie Ihre Proteine nach Ihrem Training zu sich führen, desto besser! Wie viel Protein braucht mein Körper eigentlich? Ein Mann, der Intensives Krafttraining betreibt, sollte mindestens 2-3 Gr Protein pro 1 KG Körpergewicht zu sich nehmen am Tag. Eine Frau, die Ihren Körper straffen möchte, sollte mindestens 0,9 bis 1,5 Gr Protein am Tag zu sich führen. Soll ich auch Proteine/ Eiweiße zu mir führen, wenn ich nicht Sport mache? Natürlich sollen Sie dies tun! An Tagen, an denen kein Fitnesstraining betrieben wird, sollten Sie sich auch Proteinreich ernähren, da Sie damit auch Ihre Muskulatur erhalten. Proteine sorgen also auch für Ihren Muskelschutz. Wozu dient Eiweiß eigentlich noch so? Zu Eiweiß kann man auch sagen, dass es das Make – Up von Innen ist! Klingt komisch oder? Ist es aber nicht. Eiweiß verhilft Ihnen dabei, dass auch Ihr Körperfett in Verbindung mit Kraft und Ausdauertraining reduziert wird. Zudem stärkt Eiweiß Ihr Immunsystem und Ihr Hautbild wird verbessert. Eiweiß ist der Baustoff für Ihre Muskeln! Wir Personal Trainer vom Fit Performance Team, werden in einer genauen Ernährungsberatung mit Ihnen über dieses wichtige Thema Sprechen.

Ihr Fit Performance Team in Düsseldorf

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